Spendenaktion 2018 

Unsere 10. Spendenaktion hat wieder ein großartiges Ergebnis erbracht.
An dieser Stelle auch ein Dank an alle Spenderinnen und Spender.

Bei schönstem Herbstwetter konnten wir am Freitag, 28.09.2018, wieder 1.350 €
an den Förderverein Stadtweiherkindergarten übergeben.

Im herrlichen Garten unter alten Kastanienbäumen fand das „Willkommensfest“ des Kindergartens statt.
40 neue Kinder sind dieses Jahr aufgenommen worden.
Die Leiterin Frau Burghart begrüßte uns Schlaraffen ganz besonders und bedankte sich herzlichst
für unsere finanzielle Unterstützung, die das Ganze erst ermöglicht.
Neben Kaffee und Kuchen waren eine Märchenerzählerin und ein Schattentheater die Attraktionen
für die Kinder und natürlich auch für uns. Wir waren mit sechs Sassen und drei Burgfrauen vertreten.

 Lock-on

 

Nun zwei Bilder vom Geschehen:

Spendenaktion 2018

Schlaraffen und zwei Burgfrauen
Nicht auf dem Foto: Rt. Köt-wi und dessen Burgfrau

 

Spendenaktion 2018

Symbolische Scheck-Übergabe der Vereins-Vorstandschaft

  

Wie immer: Wenn Ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr sie in voller Schönheit bewundern.
 

04.10.2018   BS                                                                                                                                 Zurück