Spendenaktion 2016 - und Singspiel "Das Leben im dichten Wald"

Wie schon in den vergangenen Jahren haben wieder die Sassen in ihre Geldbörsen bzw. auf ihre Girokonten zugegriffen,
um Kinder eines Memminger Kindergartens  in ihrer musikalischen Förderung durch die "Memminger Musikschule" zu unterstützen.
Besonders auch Kinder, deren Eltern sich die Kosten dafür schwer leisten können.
Es kamen erfreuliche 1.250 Euro zusammen!

Am 25.02. war es dann so weit: Die symbolische Übergabe des Schecks an die Musikschule.

Die Memminger Zeitung hat am 05.03. darüber berichtet:

     Spendenaktion 2016 - Scheck-Übergabe

Zum Text eine Korrektur:
Der Mann hinten rechts im Bild ist zwar im Vereins-Vorstand, dort aber nicht der Vize-Präsident.
Der zweite Vorsitzende ist natürlich weiterhin unser Ritter Aqualyrikus.

Dann weiter im Bericht:

Es war schön, dass viele Sassen unseres Reyches mit ihren Burgfrauen anwesend waren,
denn 120 Kinder hatten ein beeindruckendes Singspiel eingeübt und
im Großen Musiksaal des früheren Kreuzherren-Klosters exklusiv für uns aufgeführt!

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür an alle Beteiligten!

     Spendenaktion 2016 - Singspiel

     Die Gruppe in voller Aktion

  

Wie immer: Wenn Ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr sie in voller Schönheit bewundern.
 

07.03.2016   BS                                                                                                                                 Zurück